Geschäftsstelle des SV Blau-Gelb Falkensee e.V. an der Straße der Einheit 31

Der SV Blau-Gelb Falkensee e. V. ist der familienfreundliche Verein aus dem Havelland mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine der ersten Anlaufstellen in Falkensee für Fußballinteressierte.

Historie

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der SV Blau-Gelb Falkensee e. V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. Auch hat der Fußballboom, der durch die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland – das berühmt gewordene Sommermärchen – entstand, uns einen spürbaren Zulauf gebracht.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement.

Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Winteridylle Sportplatz Straße der Einheit am 02.04.2013

Der 4. Bauabschnitt - Sportplatz Straße der Einheit 31 - Erneuerung der Barrieren einschließlich der Trainerbänke erfolgt ca. KW 41/42/43. Der SV Blau-Gelb Falkensee e.V. erhält eine Zuwendung nach der Verwaltungsvorschrift zur Förderung von Investitionen zur Verbesserung der sportlichen Infrastruktur im Landkreis Havelland - "Goldener Plan Havelland".

Der Vorstand des SV Blau-Gelb Falkensee e.V. freut sich auf die neuen Barrieren, sie veredeln den Sportplatz zu einer Sportstätte, die vielen im Verein Freude bereiten wird.

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31
14612 Falkensee

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

Telefon:

Fax:

oder per Email:

geschaeftsstelle(at)

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

blaugelbfalkensee bei Facebook
blaugelbfalkensee bei Instagramm
blaugelbfalkensee_jugend bei Instagramm

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“.

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Information nach Artikel 13 und 14 DSGVO
EU-DSGVO.pdf
© 2013 - 2023 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.