Mitgliedschaft

DU hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht aus, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest Dich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln???

Dann komme zum

SV Blau-Gelb Falkensee e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf oder direkt über ->

Ansprechpartner Mitgliederverwaltung:

Christian Hollesch

E-mail: christian.hollesch(at)blaugelbfalkensee.de

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag SV Blau-Gelb Falkensee e.[...]

Komm zu uns und hol dir einen 40 Euro Gutschein für die Mitgliedschaft.

Sportvereinsschecks für Neumitgliedschaften im Verein

So können Menschen, die neu in einen Sportverein in der Region eintreten wollen, Gutscheine, sogenannte „Sportvereinschecks“, ab sofort auf der Website www.sportnurbesser.de herunterladen. Die Gutscheine im Wert von 40 Euro können als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft bei den Sportvereinen eingelöst werden. Insgesamt 150.000 Sportvereinschecks stehen zum Download zur Verfügung.

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31
14612 Falkensee

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

Telefon:

Fax:

oder per Email:

geschaeftsstelle(at)

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

blaugelbfalkensee bei Facebook
blaugelbfalkensee bei Instagramm
blaugelbfalkensee_jugend bei Instagramm

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“.

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Information nach Artikel 13 und 14 DSGVO
EU-DSGVO.pdf
© 2013 - 2023 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.