F Junioren: Jahrgang 2013/2014

Trainerteam: Benny Hillers, Önder Karasu, Malte Reske

 

Email: benny.hillers(at)blaugelbfalkensee.de

Trainingszeiten

 

Montag    17:30 - 19:00 Uhr    Sportplatz Straße der Einheit

Freitag     17:00 - 18:30 Uhr    Sportplatz Straße der Einheit

E und F Junioren, Werbellinsee Cup

 

Vom 17.09.21-19.09.21 haben 15 Kinder der E-Junioren und 12 Kinder der F-Junioren am 45. Werbellinsee Cup teilgenommen. Nach dem Ankommen am Freitag Nachmittag ließen die einen den Abend gemütlich im Kino ausklingen während die anderen mit Tischtennis und bolzen den Abend verbrachten. Am Samstag gleich um 8:30 Uhr starteten die E-Junioren mit ihrem Turnier gegen starke Gegner. Während die E-Junioren dann Ihre Freizeit genießen durften, starteten um 12:30 Uhr die F-Junioren mit Ihrem Turnier. Viele Eltern waren angereist und haben lauthals angefeuert. Beide Manschaften haben großartig gespielt. Am Abend gab es dann als Highlight das fantastische Höhenfeuerwerk mit Lasershow, was alle begeisterte. Am Sonntag hieß es wieder Fußballspielen. Die Spiele waren alle super spannend und die Kinder haben alles gegeben. Glücklich und stolz wurden dann die Medaillen in Empfang genommen und der Heimweg wurde angetreten. Es war eingroßartiges Wochenende für alle. Vielen Dank an die Trainer, die die Kinder begleitet haben und an alle Eltern, die ihren Kindern dieses unvergessliche Wochende ermöglicht haben.

Saisonauftakt in Brieselang 21.08.2021

Die F Junioren bedanken uns von ganzem Herzen bei GBC Engineers und Fr. Dr. Liebig für die neuen Trikots.

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31 
14612 Falkensee

Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

 

Telefon:

+49 3322 4299140

 

Fax: 

+49 3322 4299142

 

oder per Email:

 

geschaeftsstelle(at)

blaugelbfalkensee.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

blaugelbfalkensee bei Facebook
blaugelbfalkensee bei Instagramm

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. 

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2021 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.