E Junioren: Jahrgang 2011/2012

Trainerteam: Andi Hering, Maik Müller, Tanja Ehrenheim

 

Email: andreas.hering(at)blaugelbfalkensee.de

Trainingszeiten

 

Montag          17:00 - 19:00 Uhr    Sportplatz Straße der Einheit

Freitag           16:30 - 18:30 Uhr    Sportplatz Straße der Einheit

Weihnachtsfeier E & F Junioren

 

Heute am Samstag (11.12.2021) haben wir mit unseren Kindern der E- und F-Junioren eine kleine Weihnachtsfeier auf dem Sportplatz Str. der Einheit bei Stockbrot und Glühwein veranstaltet (selbstverständlich unter 2G Bedingungen). Die Kinder haben neue Winterjacken geschenkt bekommen, die unter anderem Dank zwei großzügiger Spenden von Frau Dr. Liebig und J.C. Japan-Car GmbH bezahlt werden konnten.

 
Die Trainer und Betreuer danken allen Kindern und Eltern und natürlich dem Verein für eine tolle erste Saisonhälfte, für die großartige Unterstützung, den Spaß und die vielen schönen gemeinsamen Momente. Wir wünschen allen frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und wir freuen uns auf eine tolle Rückrunde.
 
Wir wünsche allen einen schönen 3. Advent.

E und F Junioren, Werbellinsee Cup

 

Vom 17.09.21-19.09.21 haben 15 Kinder der E-Junioren und 12 Kinder der F-Junioren am 45. Werbellinsee Cup teilgenommen. Nach dem Ankommen am Freitag Nachmittag ließen die einen den Abend gemütlich im Kino ausklingen während die anderen mit Tischtennis und bolzen den Abend verbrachten. Am Samstag gleich um 8:30 Uhr starteten die E-Junioren mit ihrem Turnier gegen starke Gegner. Während die E-Junioren dann Ihre Freizeit genießen durften, starteten um 12:30 Uhr die F-Junioren mit Ihrem Turnier. Viele Eltern waren angereist und haben lauthals angefeuert. Beide Manschaften haben großartig gespielt. Am Abend gab es dann als Highlight das fantastische Höhenfeuerwerk mit Lasershow, was alle begeisterte. Am Sonntag hieß es wieder Fußballspielen. Die Spiele waren alle super spannend und die Kinder haben alles gegeben. Glücklich und stolz wurden dann die Medaillen in Empfang genommen und der Heimweg wurde angetreten. Es war eingroßartiges Wochenende für alle. Vielen Dank an die Trainer, die die Kinder begleitet haben und an alle Eltern, die ihren Kindern dieses unvergessliche Wochende ermöglicht haben.

Sommerfest für unsere E- und F-Junioren

 

Am Samstag 14.08.21 haben wir bei schönstem Wetter ein kleines Sommerfest für unsere E- und F-Junioren veranstaltet. Die Eltern haben für ein super Buffet gesorgt und mit Musik, Torwandschießen, Fußballtennis, Tombola und natürlich viel Fußballspielen haben alle einen tollen Nachmittag erlebt, der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

 
Im Namen aller Kinder und Eltern möchten wir uns bei allen bedanken, die für die Tombola Sachgegenstände gespendet haben. Es waren großartige Gewinne dabei über die sich alle gefreut haben. Unser Dank gilt:
- Sportsandmore Falkensee
- Hertha BSC
- Mewa Textilmanagement
- life cure/Sapio life
- Liqui Moly
- Selgros Falkensee
- Real Falkensee
- Radio Teddy
- proAvO

Sehr guter Saisonstart unserer E Junioren im Pokalwettbewerb!

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31 
14612 Falkensee

Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

 

Telefon:

+49 3322 4299140

 

Fax: 

+49 3322 4299142

 

oder per Email:

 

geschaeftsstelle(at)

blaugelbfalkensee.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

blaugelbfalkensee bei Facebook
blaugelbfalkensee bei Instagramm

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. 

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Information nach Artikel 13 und 14 DSGVO
EU-DSGVO.pdf
PDF-Dokument [132.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2022 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.