Spielberichte Saison 2013/2014

Spielbericht vom Punktspiel  am 17.08.2013

gegen  SV Dallgow 47 II

 

Gelungener Saisonstart in                Dallgow


Im ersten Spiel der neu aufgestellten zweiten Mannschaft wussten die Jungs ihren Anhang zu begeistern. Gegen einen tief stehenden Gegner, der die Räume in der eigenen Hälfte konsequent zustellte, dauerte es keine 5 Minuten, bis das 1:0 fiel. Trotz zahlreicher Bemühungen wollte ein weiterer Treffer nicht so schnell  gelingen und so dauerte es bis zur 19. Minute, bis durch einen 9m das 2:0 fiel. Damit ging es dann in die Halbzeitpause. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff konnten die Jungs auf  3:0 erhöhen. Die tapfer kämpfenden Dallgower ließen erst fünf später das 4:0 zu. Nach weiterem Powerplay  erfolgten in der 35. und 36.  sowie 38. und 39. Minute jeweils ein Doppelschlag. Trotz der drückenden Überlegenheit, versuchten die Dallgower mit gelegentlichen Angriffen selbst zum Erfolg zu kommen. Doch die Abwehr und unser Torhüter standen sehr sicher und vereitelten klare Torchancen für die Dallgower. Obwohl Blau-Gelb die klar spielbestimmende Mannschaft war, ließ der Gegner phasenweise erkennen, dass das Rückspiel sicherlich kein „Spaziergang“ wird.  Alle unsere Neuzugänge, die ihr erstes Spiel absolvierten, überzeugten bereits mit guten Leistungen und lassen eine verheißungsvolle Saison erwarten. Der Endstand von 8:0 bedeutet gleichzeitig die vorübergehende Tabellenführung.

Torschützen: Jeremy, Louis (3), Malte, Till (3)

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31 
14612 Falkensee

Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

 

Telefon:

+49 3322 4299140

 

Fax: 

+49 3322 4299142

 

oder per Email:

 

geschaeftsstelle(at)

blaugelbfalkensee.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. 

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.