Spielberichte Saison 2013/2014

Spielbericht Karli - Cup 

 

" Bruno-H.-Bürgel Schule im Achtelfinale

Beide Mannschaften spielten auf hohem Niveau. Fair aber sehr engagiert wurde um jeden Ball gekämpft. Am Ende lagen jedoch die Schüler der Bruno-H.-Bürgel Schule eine Nasenspitze vorn. Mit zwei sehr sehenswerten Toren gewann unsere Nachbarschule mit 2:1 gegen den SV Blau-Gelb Falkensee."

 

Originalbericht incl. Bild auf der Homepage vom SV Babelsberg 03

Meisterschaftsspiel: Werderaner FC Viktoria DII gegen Blau Gelb Falkensee DI am 20.10.13 

Souveräner Sieg für Falkensee

Die Gastgeber aus Werder hatten sich auf das Meisterschaftsspiel gut vorbereitet. In den ersten 30 Minuten konnte die Mannschaft von Blau-Gelb Falkensee trotz ihres starken Spiels das 1:0 nicht verhindern und musste ohne einen Treffer in die Halbzeit gehen. Doch gleich nach dem Anpfiff spürte man, dass die Blau-Gelben den Sieg wollten. Nach dem erlösenden Ausgleichstreffer schien bei den Spielern der Knoten geplatzt zu sein. Problemlos legten sie zwei weitere Tore zum 1:3 nach. Werder gelang noch das 2:3, doch musste sich schließlich mit einem Endstand von 2:6 geschlagen geben.

Torschützen waren die Spieler Kopka (3 Tore), Reineck (2 Tore) und Richter (1 Tor) von Blau-Gelb Falkensee sowie Kempcke (1Tor) und Partsch (1 Tor) des Werderaner FC Viktoria. 

Von: Ralf Wagner (Trainer DI, SV Blau-Gelb Falkensee e.V.)

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31 
14612 Falkensee

Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

 

Telefon:

+49 3322 4299140

 

Fax: 

+49 3322 4299142

 

oder per Email:

 

geschaeftsstelle(at)

blaugelbfalkensee.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. 

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.