F Junioren I Jahrgang 2010/2011

Trainer:   Benjamin Günther und Thomas Bartel

 

Telefon:   +49 176 / 53790696 (Benjamin Günther)

Email:      benjamin.guenther(at)blaugelbfalkensee.de

Trainingszeiten

 

Montag    16:30 - 18:00     Sportplatz Rosenstraße KR III

Mittwoch  16:30 - 18:00     Sportplatz Ringpromenade Rasennebenplatz

Freitag     16:30 - 18:00     Sportplatz Rosenstraße KR III

ES GEHT DOCH.
Die F1 von Blau Gelb Falkensee traf am 24.3.2019 in der Rückrunde auf Rot-Weiß Groß Glienicke II in der Strasse der Einheit. Beide Mannschaften sind frisch zusammen und es war ein sehr tolles ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten.
In der 18.min schafften unsere Kinder die Gegner mit einem Passspiel auszutricksen und ANTON erziehlte das erste Tor in diesem Spiel für Blau Gelb Falkensee. Das Spiel ging hin und her und es gab viele Torchancen auf beiden Seiten. LEON von BLau Gelb Falkensee traf dann in der 2. Halbzeit in der 35.min zum 2 zu 0. Es gab großen Jubel bei Blau Gelb. In der 36.min hatten aber die Glienicker Kicker einen Grund zum Jubeln. Sie verkürzten auf 2 zu 1 durch den Spieler mit der Nummer 13 (Name unbekannt). Leider konnten wir den Absstand durch einen 9m für ein Foulspiel der Groß Glienicker nicht auf 3 zu1 vergrößern. Es ging der Ball knapp am Tor vorbei. Abpfiff in der 40.min und großer Jubel von den Kickern von Blau Gelb Falkensee. Alle mitgereisten Eltern beider Mannschaften jubelten beim 9m Abschluss schießen fleißig den Kindern zu. Ein tolles und faires Spiel auf beiden Seiten. Vielen Dank dafür an die Mannschaft von Rot-Weiß Groß Glienicke II. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Große Überraschung für die F1 Kicker von Blau-Gelb Falkensee.
Am 5.3.2019 trafen die Blau-Gelb F1 Kicker im Alter von 6-9 Jahren auf die Hertha BSC Mannschaft.So konnten sie mal beim öffentlichen Training der großen zuschauen. Eine große Überraschung hatten wir aber noch für unsere Kinder: Sie durften den heiligen Trainingsrasen von Hertha BSC betretten und bekamen ein Mannschaftsfoto mit der (fast) kompletten Hertha BSC Mannschaft. Danach gingen unsere Kinder noch auf Autogrammjagd und wurden auch von den Spielern nicht enttäuscht. Das war für unsere Kinder ein unvergeßliches Erlebnis und sie möchten es gerne nocheinmal erleben. Die Kinder, die Eltern, die Betreuerinnen und die Trainer bedanken sich ganz herzlich bei der netten Dame von der Hertha- Fan- Betreuung für die Organisation dieses tollen Tages. Vielen lieben Dank.
Ha Ho He Blau-Gelb Falkensee

Neue Trikots zum 1. Advent

Passend zum 1. Futsalturnier unserer F Junioren I gab es einen neuen (gewonnenen) Trikotsatz für den blau-gelben Nachwuchs.

Das frisch zusammen gestellte Team erreichte den fünften Platz von insgesamt sechs Teilnehmern. 

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Falkensee e. V.

Straße der Einheit 31 
14612 Falkensee

Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nach Vereinbarung:

 

Telefon:

+49 3322 4299140

 

Fax: 

+49 3322 4299142

 

oder per Email:

 

geschaeftsstelle(at)

blaugelbfalkensee.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Falkensee - die Wohn- und Freizeitstadt im Westen von Berlin

Fair Play „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des 'Fair Play' ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. 

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2019 SV Blau-Gelb Falkensee e.V.